Stereo Affairs Konzert

Endlich wieder am Strand tanzen!

Am 17.08.2019 findet im Lido Rangsdorf das Stereo Affairs Konzert statt.


Endlich mal wieder tanzen am Strand.....

An diesem Tag wird die Band Stereo Affairs das Strandbad zum Beben bringen. Die Sängerin Carie kommt selbst auch aus dem schönen Rangsdorf und wird mit ihrem Partner Fred die bekanntesten Rock-, Pop- und Soul-Duette von den 60ern bis heute für euch performen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.
Hörprobe

Einlass zum Konzert: 19Uhr Live Band ab 20Uhr

Karten gibt es im Lido Kiosk, in der Blumerei Eichhorst und online bei Eventbrite. Tickets ab 8€ mit dem Early Bird 🙂 Abendkasse 15€

Tickets gibt es hier

Aktuelle Veranstaltungen

Wir organisieren ständig die verschiedensten Veranstaltungen für euch - von regelmäßigen Afterwork Partys bis hin zum Sommerfest. Kommt vorbei und feiert mit uns vor der traumhaften Kulisse des Rangsdorfer Sees

August

01Aug18:0022:00Afterwork AperitivoGenießt euren Feierabend bei entspannter Musik und guten Getränken.

08Aug18:0022:00Afterwork AperitivoGenießt euren Feierabend bei entspannter Musik und guten Getränken.

15Aug18:0022:00Afterwork AperitivoGenießt euren Feierabend bei entspannter Musik und guten Getränken.

Mehr Events anzeigen

September

06Sep19:0023:30Live-Konzert mit SciroccoHabt ihr auch mal wieder richtig Lust auf die Klassiker von damals?

Newsletter

Meldet euch bei unserem Newsletter an, um Informationen zu Events und Veranstaltungen im Lido zu erhalten. Mit dem Newsletter halten wir euch außerdem in regelmäßigen Abständen zu allen aktuellen Themen rund um das Lido Rangsdorf auf dem laufenden.

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und stimme ihr zu.

X