Live-Konzert mit Scirocco

Die Kultband der DDR - für euch live on Stage am Strand des Rangsdorfer Sees!

Habt ihr auch mal wieder richtig Lust auf die Klassiker von damals? Dann feiert mit uns und Scirocco am 6. September!


Wer kennt sie nicht – die Kultband der DDR: Wir haben für Euch ein Konzert mit der Rock ‘n‘ Roll Band Scirocco organisiert, die euch so richtig einheizen wird. Seht euch zur Einstimmung ein paar Videos von Scirocco an!

Außerdem konnte Scirocco für das Konzert Matthias Wacker am Saxophon als Gast gewinnen. Er ist ein toller Musiker und sehr bekannt in der Region.

Als Vorband wird Semperfield für uns spielen und die Stimmung anfeuern. Sie haben 2017 den Emergenza Bandcontest in Nord-Ost gewonnen und sind für das Westfinale auf dem Taubertalfestival vor einem Publikum im zweistelligen Tausenderbereich aufgetreten. Die vier jungen Musiker aus Zossen werden euch mit handgemachter Rockmusik begeistern. Seht selbst!

Unser Kiosk hat natürlich auch für Euch geöffnet und es gibt leckere Spezialitäten vom Grill, sowie Flammkuchen und natürlich Fassbier.

Der Vorverkauf im Lido wird bald beginnen. Aber ihr könnt Euch jetzt schon euer Ticket online bei Eventbrite sichern – für kurze Zeit zum Early Bird Preis ab 8€ zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Der Preis an der Abendkasse beträgt 12€. Nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen rockigen Abend! Einlass ist ab 19 Uhr, los geht's um 20 Uhr. Lasst uns gemeinsam in Erinnerung der guten alten Zeit schwelgen!

Aktuelle Veranstaltungen

Wir organisieren ständig die verschiedensten Veranstaltungen für euch - von regelmäßigen Afterwork Partys bis hin zum Sommerfest. Kommt vorbei und feiert mit uns vor der traumhaften Kulisse des Rangsdorfer Sees

September

06Sep19:0022:00Live-Konzert mit SciroccoHabt ihr auch mal wieder richtig Lust auf die Klassiker von damals?

20Sep(Sep 20)19:0022(Sep 22)1:00Oktoberfest im Lido RangsdorfOktoberfest im Lido mit Weißwürsten, Brezeln und Oktoberfestbier bei Live Musik und DJ

Newsletter

Meldet euch bei unserem Newsletter an, um Informationen zu Events und Veranstaltungen im Lido zu erhalten. Mit dem Newsletter halten wir euch außerdem in regelmäßigen Abständen zu allen aktuellen Themen rund um das Lido Rangsdorf auf dem laufenden.

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und stimme ihr zu.

X